Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Frau treibt tot im Ziegeleiteich
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Frau treibt tot im Ziegeleiteich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 06.05.2015
Anzeige
Stadthagen (jcp)

Vor Ort sprang ein Polizist ins Wasser und zog die Frau an Land. Polizeisprecher Axel Bergmann zufolge trieb die Frau in etwa 80 bis 90 Metern Entfernung vom Ufer. Der Beamte und seine Kollegin hätten nach der Bergung noch versucht, die Seniorin wiederzubeleben. Der schließlich eingetroffene Notarzt konnte aber nur noch den Tod der Frau feststellen.
Polizeiangaben zufolge handelte es sich um eine 73-jährige Anwohnerin der Siedlung am Ziegeleiteich. Ein Fremdverschulden schloss die Polizei gestern allerdings aus. Nach aktuellem Erkenntnisstand gehen die Beamten von einem Unfall oder einem Suizid aus. 

Anzeige