Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Freie Fahrt
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Freie Fahrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:02 23.10.2014
Quelle: rg
Anzeige
Stadthagen

Nach dem langen Hin und Her, bis es mit den Arbeiten los ging, freuen sich Autofahrer, Anwohner und Einzelhändler nun über die doch kurze Bauzeit. Dazu gehört auch Tankstellenmitarbeiterin Sabrina Schaper.  vin/rg

Ein oder mehrere Unbekannte haben einen 1er BMW mehrmals mit Eiern beworfen. Der erste Vorfall ereignete sich Mittwoch zwischen 7.15 und 17.45 Uhr.

23.10.2014

Eine 92-Jährige ist auf Trickbetrüger reingefallen. Einer der Täter gab an, in ihrer Wohnung die Wasseruhr ablesen zu wollen. Neben dem Verlust des Sicherheitsgefühls in den vier Wänden hat die Seniorin auch einen Schaden von 2000 Euro zu beklagen.

23.10.2014

Matthias Gläser ist genervt. Der Stadthäger Steuerberater, der auf einen Rollstuhl angewiesen ist, hat wiederholt Termine am hiesigen Amtsgericht wahrzunehmen. Und stets stößt er auf dasselbe Hindernis: Das Gebäude ist nicht barrierefrei.

26.10.2014
Anzeige