Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Freie Sicht aufs Lusthaus
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Freie Sicht aufs Lusthaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:20 04.07.2017
Der Bagger ist am Dienstag im Einsatz gewesen. Quelle: rg
Anzeige
STADTHAGEN

Der Theken- und Gastraum sowie die Küche im rechten Bereich, in dem vor zwei Jahren ein Feuer ausgebrochen war, sind damit Geschichte. Stehengeblieben sind lediglich die Toiletten in dem Vorbau des Lusthauses auf der linken Seite. Der Sandsteinsteg wird noch nicht freigelegt, da er in den nächsten Monaten noch als Baustellenzufahrt dienen soll.

Bis zum Wochenende soll nun der Schutt abtransportiert werden, sodass man freie Sicht auf das Lusthaus hat. Der Anblick wird jedoch durch das Baugerüst getrübt, das derzeit das Gebäude umgibt. r

Anzeige