Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt „Gemeinsam Schönes erleben“
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt „Gemeinsam Schönes erleben“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 11.02.2017
Die Mitarbeiterinnen Christina Zervas (von links), Silke Polzin und Hannelore Aldag wissen, wie man mit und in Ruhe reist. Quelle: hb
Anzeige
Stadthagen

Ihr Arbeitgeber präsentiert sich dort – wie bereits bei den vergangenen drei Ausgaben – erneut mit einem modernen Reisebus. „Das Gefährt verfügt über eine äußerst komfortable Ausstattung und ist auch sicherheitstechnisch auf dem neuesten Stand“, schildert Zervas.

Mit genau diesem Bus geht es Ende Juni 2017 beispielsweise für eine Woche nach England und Wales. Dort stehen für die Teilnehmer unter anderem einige Zugfahrten mit historischen Eisenbahnen auf dem Programm. Ebenso zu empfehlen sei die sechstägige Fahrt Anfang August nach Schweden, so Zervas. „Darin ist unter anderem eine Kreuzfahrt durch die Schären enthalten.“

„Gemeinsam Schönes erleben“

Die Regionalschau-Besucher erhalten am und im Ruhe-Reisebus zudem Infos zu allen anderen angesteuerten Städten und Regionen. Der aktuelle Katalog steht wie immer unter dem Motto „Gemeinsam Schönes erleben“, umfasst genau 100 Seiten und beinhaltet Ziele von Amsterdam bis Zell am See. „Und darüber hinaus organisieren wir gerne auch jederzeit individuelle Gruppenreisen“, sagt Zervas.

Kontakt: Ruhe-Reisen GmbH, Bahnhofstraße 8, 31655 Stadthagen, Telefon (05721) 75034.

Aussteller werden? Infos gibt es im Internet unter www.schaumburger-regionalschau.de sowie bei Clarissa Schablowski vom SN-Veranstaltungsmanagement: Telefon (05721) 809260. hb

Anzeige