Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Geruchsbelästigung am Asphaltmischwerk
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Geruchsbelästigung am Asphaltmischwerk
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:30 02.02.2015
Quelle: SN
Anzeige
Stadthagen

Damit den Ursachen konkret nachgegangen werden kann, ist eine zeitnahe Information des Gewerbeaufsichtsamtes zwingend erforderlich. Aus diesem Grunde bittet dieses die Bürger, ihre Geruchs- bzw. Lärmbeschwerde zeitnah per E-Mail an das Gewerbeaufsichtsamt unter poststelle@gaa-hi.niedersachsen.de zu richten oder per Telefon (05121) 163-0 zu melden. r

Stadthagen Stadt Firma bepflanzt den Innenraum neu - Kino-Kreisel wird hübsch

Richtig hübsch gemacht wird derzeit der Kino-Kreisel auf der Bahnhofstraße. Die Initiative dazu kam vom Verkehrsverein Stadthagen. „Überfällig“ sei die gärtnerische Gestaltung, sagt Vorsitzender Günther Bartels: „Wir sind froh, dass es jetzt endlich zu einer Lösung kommt.“

01.02.2015

Während die Mutter ihre Einkäufe erledigt, wartet ihre 16-jährige Tochter im Auto. Als eine ältere Dame an die Fensterscheibe klopft, ahnt die Jugendliche noch nichts vom schmerzhaften Ausgang der Begegnung – die für sie mit einem gebrochenen Arm endet.

29.01.2015

Alle zwei Jahre kommt das „Mammobil“ nach Schaumburg. Zurzeit steht die mobile Einheit für Mammografiescreening am Kreiskrankenhaus in Stadthagen.

31.01.2015
Anzeige