Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Giles ist neuer Ahrens-Geschäftsführer
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Giles ist neuer Ahrens-Geschäftsführer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:20 28.03.2018
Anthony Giles.  Quelle: tro
STADTHAGEN

Ihm gehe es zunächst darum, den Betrieb zu konsolidieren und gesund aufzustellen, so Giles. „In den vergangenen zwei Jahren haben wir kräftig ausgebaut, dies wollen wir nun festigen“, sagte er. Die Firma Ahrens ist auf den Transport und Handel mit Baustoffen spezialisiert. Neben dem Verwaltungssitz in Stadthagen und dem Standort Bremen gibt es Niederlassungen in Rotenburg, Cremlingen und Brößnitz (Sachsen).

Giles ist seit rund zwei Jahren in dem Unternehmen tätig, das eine Tochter der Matthäi-Gruppe ist. Zuletzt war er Prokurist sowie Leiter der Bereiche „Vertrieb Baustoffe und Entsorgung“. „Die Gesamtverantwortung zu tragen, ist aber noch einmal etwas anderes“, sagte der Lüdersfelder. „Ich muss jetzt mehr delegieren und viel mehr fahren.“ Doch falle ihm die Umstellung nicht schwer: „Ich arbeite mich intensiv hinein. Wir haben ein ganz junges Team, die Arbeit macht Spaß und ich lerne viel.“ tro