Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Goosen mit Männerbeobachtungen
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Goosen mit Männerbeobachtungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:15 08.11.2016
Anzeige

STADTHAGEN. Auf humorvolle Weise behandelt Goosen das Leben der Männer in Deutschland - witzig, melancholisch und unterhaltsam. In seinem aktuellen Werk geht es um einen Mann vor seinem 50. Geburtstag, zwei Freunde die sich seit 40 Jahren streiten, eine greise Saxophonistin und einen Trip ans Meer.
Schon im vergangenen Jahr war der Kabarettist beim NDR-Talk im Stadthäger Ratskeller zu Gast und hinterließ einen bleibenden Eindruck bei seinen Zuhörern.
Karten gibt es in der Stadtbücherei. Weitere Informationen werden unter Telefon (05721) 92 81 70 erteilt. r

Ein Stadtbummel zu später Stunde? In Stadthagen ist das am Freitagabend möglich gewesen. Die Aktion "Stadthagen zeigt dir die Sterne" ermöglichte den Besuchern der Innenstadt einen ausgiebigen Bummel durch die geöffneten Geschäfte und Lichtspiele sorgten für eine gemütliche Atmosphäre.

07.11.2016

Nach der ersten erfreulichen Nachricht – nämlich der baldigen Aufhebung der Sperrung der Landesstraße 444 durch Reinsen –kommt jetzt die nächste Hiobsbotschaft für leidgeprüfte Pendler sowie die Anwohner Reinsens. Die Einmündung in die L 447 wird für die letzten Arbeiten am Knotenpunkt gesperrt.

07.11.2016

Eine beeindruckende Menschenmenge hat sich am Freitag ihren Weg durch die Stadthäger Innenstadt gebahnt. Anlass war der jährliche SN-Laternenumzug, der Jung und Alt anzog.

04.11.2016
Anzeige