Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Hagemeyer-Diebe in Minden erwischt
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Hagemeyer-Diebe in Minden erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:24 06.10.2015
Anzeige
Stadthagen/Minden

Ein Ladendetektiv erkannte das Duo als die Personen wieder, welche bereits wenige Tage zur in einem Geschäft in Stadthagen ebenfalls Bekleidung entwendet hatten. In Minden versuchten der Mann und die Frau am späten Nachmittag eine Lederjacke im Wert von 500 Euro an der Kasse vorbei zu schmuggeln. Als dem Detektiv die von der Frau getragene Winterjacke auffiel, erinnerte er sich an den Diebstahl in Stadthagen. Eine Überprüfung der Videoaufzeichnungen brachte die Übereinstimmung zu Tage. Die hinzugerufenen Polizisten stellten die Personalien der beiden Personen fest. Auf das Duo kommt nun ein Strafverfahren zu.

Auf der Straße St. Annen hat sich am Montag gegen 19 Uhr eine Verkehrsunfallflucht ereignet.

06.10.2015

Für die Bewohner einer Mietwohnung an der Straße Blyinghausen steht eine unerfreuliche Rückkehr aus ihrem Urlaub an. Denn am Montagnachmittag haben sich ein oder mehrer Täter Zugang zu deren Bleibe verschafft.

06.10.2015

Einen Tag vor der mündlichen Verhandlung im Amtsgericht Stadthagen hat ein Bundespolizist die Reißleine gezogen: Der Mann nahm seinen Einspruch gegen den Strafbefehl zurück. Dem 40-Jährigen wurde vorgeworfen, er habe einer 14-Jährigen pornografische Bilder von sich selbst geschickt.

08.10.2015
Anzeige