Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Hausrat vom Balkon geworfen
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Hausrat vom Balkon geworfen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 18.03.2016
Quelle: pr.
Anzeige
Stadthagen

Eine Nachbarin alarmierte gegen 0.30 Uhr die Polizei, weil ständig Gegenstände aus dem zweiten Obergeschoss auf den Gehweg vor dem Mehrfamilienhaus flogen. Auch von den Beamten war der leicht angetrunkene Stadthäger (Atemalkoholwert von 0,74 Promille) kaum zu bremsen. Schließlich verbrachte der 36-Jährige die Nacht auf der Wache und wurde nach einer Begutachtung in eine sozialpsychiatrische Einrichtung eingewiesen.  tbh

Das darf nicht wahr sein: Nach mehr als anderthalb Jahren Bauzeit ist die sogenannte Stadtautobahn endlich wieder frei, da muss die niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr den nächsten Kracher beichten.

20.03.2016
Stadthagen Stadt Polizei nach Überfall ein Stück weiter - Opfer soll Täter auf Fotos erkennen

Aufgrund der Beschreibung des Opfers hat die Polizei Stadthagen einen vagen Verdacht, wer am Dienstagabend in der Twegte zwischen Bahnhofstraße und Herminenstraße einen Beckedorfer überfallen haben könnte.

20.03.2016
Stadthagen Stadt Theiß bleibt optimistisch - Bahnhofsgespräche stocken

Die Entscheidung über die Zukunft des Stadthäger Bahnhofs ist vertagt worden. Die anberaumten Gespräche zwischen Stadt und dem Eigentümer, der Aedificia GmbH, hat das Frankfurter Immobilien-Unternehmen aus terminlichen Gründen abgesagt.

20.03.2016
Anzeige