Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Historisches Schützenfest in Kinderhand
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Historisches Schützenfest in Kinderhand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:39 09.06.2018
Kurz vor dem Ziel: Die Gruppe biegt auf den Stadthäger Festplatz ein. Dort wird sie bereits erwartet. Quelle: sk
Anzeige
Stadthagen

Begleitet wurden sie auf ihrem Weg, der an der Schule am Stadtturm seinen Ursprung hatte, außerdem von ihren Eltern und den Chargierten im Historischen Schützenfest.

Programm in der Festhalle

Ziel war die Festhalle, wo Feuerwehr und Technisches Hilfswerk Spiele für die Mädchen und Jungen aufgebaut hatten und der Schützenverein zum Lichtpunktschießen einlud. Außerdem gab es Zuckerkuchen, reichlich Getränke sowie Sport- und Tanzvorführungen auf der Bühne.von Vera Skamira

Anzeige