Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Kaufland-Schläfer hat nichts gestohlen
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Kaufland-Schläfer hat nichts gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:20 20.04.2016
Anzeige
Stadthagen

Fest steht nach Polizeiangaben nur, dass der Stadthäger in dem Markt nichts geklaut hat. „Die Artikel, die er bei sich trug, waren allesamt auch von ihm bezahlt“, stellt ein Sprecher der Polizei klar. Das konnte in Zusammenarbeit mit einem Kaufland-Angestellten überprüft werden.

 Wie berichtet, war am frühen Sonntagmorgen Alarm in dem Supermarkt ausgelöst worden. Vor Ort trafen die Beamten auf besagten 55-Jährigen. Da die Ware, die er bei sich hatte, bezahlt war, wird nun nicht gegen den 55-Jährigen ermittelt.vin

Anzeige