Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Mit den SN zu Fink
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Mit den SN zu Fink
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:19 04.05.2012
Anzeige

Darüber hinaus machte sich Fink einen Namen als Songschreiber für Künstler wie John Legend oder Amy Winehouse.

Am Mittwoch, 09. Mai zieht es den Musiker mit seinen umfassenden Facetten in das Capitol Hannover. Ab 20 Uhr spielt er dort zum Anlass seiner „Perfect Darkness Tour“ mit Support von Rachel Sermanni. Präsentiert wird das Konzert von Tape.TV. Der Einlass ist ab 19 Uhr.

Leser der SN haben die Möglichkeit live dabei zu sein, denn wir verlosen drei mal zwei Tickets. Dazu müssen Sie ganz einfach heute, Sonnabend, die Gewinn-Hotline 0137 – 888 31 31 wählen und dort Name, Anschrift und Telefonnummer hinterlassen. Ein Anruf aus dem deutschen Festnetz kostet 50 Cent. Mobilfunktarife können abweichen.

Viel Glück!

Anzeige