Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Mit positiver Lebenseinstellung
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Mit positiver Lebenseinstellung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:05 30.08.2017
Pferd und Reiterin sind ein Werk von Tatjana Kulakovskaja. Quelle: Pr
STADTHAGEN

Es stellen aus Gerd Lange, Marietheres Kutzer, Christel Schulz, Birgit Thürnau, Heike Dutsch, Brigitte Ritter und Tatjana Kulakovskaja. Freitag, 1. September, um 19 Uhr beginnt die Vernissage mit musikalischer Begleitung von Michaele Heinrichs-Möller und Burkhard Möller. Die Ausstellung ist bis zum 1. Oktober sonnabends und sonntags von 11 bis 18 Uhr geöffnet.

Mit der Vernissage beginnt die letzte Ausstellung der diesjährigen Spielzeit in der Zehnscheune. Anfragen für die darauffolgende Spielzeit in 2018 können noch bis zum 31. Oktober unter Verwendung eines entsprechenden Formulars bei der Stadt eingereicht werden. Anschließend berät der Freundeskreis Zehntscheune fachlich über die Anfragen.

Das Formular kann über die Internetseite der Zehntscheune (www.zehntscheune-stadthagen.de) abgerufen oder bei Niklas Schmidt, Fachbereich Bürgerdienste, Telefon (05721) 782114 oder E-Mail n.schmidt@stadthagen.de angefragt werden. Schmidt: „Wir freuen uns über bereits eingegangene und noch kommenden Ausstellungsanfragen.“