Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt NPD-Plakat am Lusthaus
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt NPD-Plakat am Lusthaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:50 01.08.2017
Quelle: vr
Anzeige
STADTHAGEN

Die Polizei war am Morgen mit der Stadt in Kontakt getreten und hat das Plakat vom Gerüst entfernt. Die Stadtverwaltung erstattete Anzeige wegen Hausfriedensbruches. Ob das Plakat von einem NPD-Mitglied angebracht wurde, kann die Polizei nicht sagen. Allerdings handelt es sich offenbar um ein echtes Exemplar. Denn im Internet kursieren Fotos vom stellvertretenden NPD-Landesvorsitzenden von Sachsen-Anhalt, Thomas Grey, der genau dieses Wahlplakat in den Händen hält. Dass die NPD in Stadthagen plakatiert, sei nach Angaben der Verwaltung noch nicht vorgekommen. VR

Anzeige