Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Neuer Imbiss an der Marktstraße
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Neuer Imbiss an der Marktstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:04 22.01.2015
Nurettin Barut und seine Tochter Semiha freuen sich über den Ansturm auf ihren Imbiss. Quelle: mak
Anzeige
Stadthagen

Das „andere“ Geschäft, die Bäckerei Barut an der Krummen Straße, werde auf jeden Fall bestehen bleiben, erklärte Semiha Barut den Kunden. Nurettin Barut steht seiner Tochter in beiden Lokalen als Geschäftsleiter zur Seite.
Zum Angebot des Imbisses zählt neben einer Vielzahl warmer Speisen auch ein Frühstücksangebot. Öffnungszeiten: Montags bis sonnabends, 8 bis 21 Uhr, sonntags bieten die Baruts von 10 bis 14 Uhr ein Frühstücksbüffet an.

r

Der schwere Fahrradunfall im Juli in der Stadthäger Fußgängerzone hat ein tragisches Ende genommen. Der 47-jährige Unfallbeteiligte erlitt derart schwere Kopfverletzungen, dass er nun ein Pflegefall ist und rund um die Uhr Hilfe benötigt. Er lebt seit seinen Klinikaufenthalten in einem Pflegeheim.

22.01.2015
Stadthagen Stadt Männer fliehen unerkannt mit Beute - Duo überfällt Spielhalle

Schrecksekunden für einen 22-jährigen Angestellten der Spielothek Löwenplay an der Obernstraße: Mittwochabend überfielen zwei bislang Unbekannte die Spielhalle und erbeuteten einen geringen Geldbetrag, wie die Polizei mitteilte.

22.01.2015
Stadthagen Stadt Sicherheitsausschuss stellt Messergebnisse vor - Krumme Straße: Raser sollen in den Blickpunkt kommen

Empört hat Ratsherr Martin Heil (SPD) die aktuellen Ergebnisse der mobilen Geschwindigkeits-Messanlage an der Krummen Straße vorgelegt. In der Sitzung des Ratsausschusses für Sicherheit und Ordnung am Mittwochabend rechnete Heil vor, 74 Prozent aller gemessenen Fahrzeuge hätten die dort vorgeschriebene Geschwindigkeit von 20 Kilometern pro Stunde überschritten.

24.01.2015
Anzeige