Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Nikolausfahrten mit Diesellok
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Nikolausfahrten mit Diesellok
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:31 27.11.2014
Anzeige
Stadthagen

Abfahrt ist um 11.30 Uhr in Stadthagen-West. Weiter geht es über Obernkirchen, Bad Eilsen und Steinbergen nach Rinteln, Ankunft ist dort um 12.30 Uhr. Nach einer kurzen Pause steht die Rückfahrt ab 13 Uhr über Steinbergen, Bad Eilsen und Obernkirchen nach Stadthagen (Ankunft 13.50 Uhr) an.

 Die zweite Runde beginnt in Stadthagen-West um 14.45 Uhr und geht wieder über Obernkirchen, Bad Eilsen und Steinbergen nach Rinteln. Ankunft ist dort um 15.35 Uhr. Um 16.15 Uhr setzt sich der Zug dann wieder in Richtung Stadthagen-West in Bewegung. Nach Halten in Steinbergen, Bad Eilsen und Obernkirchen trifft der Zug um 17.05 Uhr in Stadthagen ein.

 Während der Nikolausfahrten gibt es Kaffee und Kuchen zu Sonderpreisen, aber auch für Unterhaltung unterwegs ist gesorgt. Fahrkarten gibt es bei der Schaumburger Zeitung in Rinteln, bei Möbel Holtmann in Obernkirchen-Gelldorf und bei der Tourist-Info in Stadthagen sowie beim Schaffner im Zug. r

Anzeige