Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Notarztwagen kracht gegen Golf
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Notarztwagen kracht gegen Golf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 17.12.2015
Anzeige
Stadthagen

Auf Höhe der Einmündung zur Straße An der Sandkuhle setzte die Frau den Blinker rechts, fuhr dann aber plötzlich links auf eine Hofeinfahrt, um zu wenden. In diesem Augenblick fuhr der Fahrer des Notarztwagens links an dem haltenden, rechts blinkenden Golf vorbei, es kam zum Zusammenstoß. Die beiden Autofahrer blieben unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich allerdings nach Schätzungen auf etwa 6000 Euro. vin

Ein Unbekannter hat am Mittwoch ein Auto auf dem Festplatz zerkratzt.

16.12.2015

Mit vereinten Kräften will die Stadtverwaltung dem Leerstand in der Innenstadt entgegenwirken. Um sich mit dem Problem ungenutzter Geschäftsflächen in Stadthagen auseinanderzusetzen, wurde auf Einladung von Bürgermeister Oliver Theiß eine Initiative zum Leerstandmanagement ins Leben gerufen.

05.04.2018
Stadthagen Stadt Herminenstraße wird saniert - Startschuss für Bauarbeiten

Die Bauarbeiten auf der Herminenstraße haben begonnen. Nachdem Lieferengpässe und unerwartete Leitungsprobleme den Start der Sanierung verzögert hatten, sind nun die ersten Maschinen angerückt.

18.12.2015
Anzeige