Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Ohne Führerschein in Radarfalle gerast
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Ohne Führerschein in Radarfalle gerast
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:50 09.06.2015
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Stadthagen

Gegen 5.20 Uhr hat die Polizei mit der Laserpistole die Geschwindigkeit auf der Vornhäger Straße stadteinwärts kontrolliert. Mehr als 80 Stundenkilometer zeigte das Gerät bei dem Mann aus Bad Nenndorf an, der zudem weder Fahrzeugpapiere noch Führerschein bei sich hatte. Auf Nachfrage stellte sich heraus, dass der 26-Jährige seit längerer Zeit keine Fahrerlaubnis mehr hat, die ihm wegen Trunkenheit am Steuer entzogen worden war. Ihm droht nun ein Bußgeld in Höhe von mehr als 100 Euro und eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, teilt Polizeisprecher Axel Bergmann mit. ber

Anzeige