Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Opel Meriva beim Ausparken gerammt
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Opel Meriva beim Ausparken gerammt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:13 08.10.2017
Anzeige
STADTHAGEN

Der Unfall muss sich zwischen 10 und 12 Uhr ereignet haben, da der Geschädigte in diesem Zeitraum einkaufen war. Die hintere Stoßstange wurde beschädigt. Da diese nach Polizeiangaben bei dem Modell nur komplett getauscht werden kann, beläuft sich der Schaden auf etwa 1500 Euro.

Sollte jemand Hinweise zu dem Unfall geben können, sollte sich die Person an die Polizei wenden, Telefon (05721) 40040. vin

Der Stadthäger Polizist, der in Wiedensahl von einem betrunkenen Petershäger ins Gesicht getreten wurde, ist immer noch nicht dienstfähig.

11.10.2017
Stadthagen Stadt Gastronomen haben es schwer - Problemviertel Nordstadt?

Das Ende des Restaurants „Kleine Sinfonie“ im Stadthotel Gerbergasse wirft die Frage auf, mit welchen Schwierigkeiten Gastronomen in der Kreisstadt zu kämpfen haben.

11.10.2017

Ein oder mehrere Unbekannte haben im Zeitraum von Sonnabend, 16 Uhr, bis Sonntagmorgen, 2 Uhr, zwei Autos zerkratzt, die an der Büschingstraße im Bereich des Arbeitsamtes abgestellt waren.

08.10.2017
Anzeige