Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Plakate herabgerissen
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Plakate herabgerissen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:57 09.10.2017
Quelle: pr.
Anzeige
Stadthagen

Nach Angaben der Polizei sind von insgesamt elf Plakaten, die am Dienstag, 3. Oktober, an diesen beiden Straßen angebracht worden waren, sechs herabgerissen worden. Ob es sich bei den Vorfällen um politisch motivierte Taten handelt, steht momentan noch nicht fest.

Die Polizei Stadthagen bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich unter Telefon (0 57 21) 4 00 40 zu melden. ano

Mitarbeiter zahlreicher Schulbibliotheken füllten die Aula des Gymnasiums Ernestinum in Rinteln. Anlass: der 5. Niedersächsische Schulbibliothekstag

11.10.2017

Buchstäblich weltbewegend waren einst die Rolltreppen aus dem Stadthäger Otis-Werk. Wie ein Phoenix hatte sich der Standort nach kräftiger Finanzspritze in den neunziger Jahren aus der Asche seines technischen Rückstands erhoben.

11.10.2017

Die Polizei sucht nach dem Verursacher eines Parkremplers. Am Sonnabend hat ein bislang Unbekannter beim Ausparken beim Hagebaumarkt den braunen Opel Meriva eines Rehburgers touchiert.

08.10.2017
Anzeige