Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Polizei stellt Unfallflüchtigen
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Polizei stellt Unfallflüchtigen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 03.09.2016
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
STADTHAGEN

Dabei stießen die beiden zusammen. Der Stadthäger verließ die Unfallstelle, ohne sich um die gestürzte Frau zu kümmern. Eine aufmerksame Zeugin beobachtete den Vorfall und konnte den eintreffenden Polizeibeamten schildern, in welche Richtung der Mann gefahren war. Die Polizisten konnten den Flüchtigen kurze Zeit später ermitteln und stellen.vr

Stadthagen Stadt Unfall auf der Umgehungsstraße in Stadthagen - Zusammenprall mit Greifvogel

Wildunfälle sind in ländlichen Umgebungen keine Seltenheit, doch was die Stadthäger Polizeibeamten am Dienstagabend (30. August) sahen, dürfte doch überrascht haben.

03.09.2016
Stadthagen Stadt Defizite eingeräumt - Mit Kommentar - Grünpflege: Stadt sieht rot

In Sachen Grünpflege hat die Stadtverwaltung in den vergangenen Wochen Negativ-Schlagzeilen gemacht. Jetzt soll das Image wieder aufblühen: Mithilfe von Infrarot und einer öffentlichen Informationsveranstaltung.

02.09.2016
Stadthagen Stadt Vielfältige Palette - Heiligenstadt beim WBG

Voll Eifer hat die elfjährige Mia Bulmahn Kultusministerin Frauke Heiligenstadt erklärt, wie man Klassenräume lüftet, ohne Energie zu verschwenden. Die SPD-Politikerin besuchte gestern das WBG nach eigenem Bekunden, „um die breite Angebotspalette und die Erfahrungen eines Gymnasiums kennenzulernen, das schon seit langer Zeit im Ganztagsbetrieb läuft.“

02.09.2016
Anzeige