Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Polizei stoppt Mann ohne Führerschein
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Polizei stoppt Mann ohne Führerschein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:25 17.09.2015
Quelle: dpa
Anzeige
Stadthagen

Einer zivilen Polizeistreife fiel der schlechte Zustand sowie die fehlende Zulassungsplakette des Autos auf. Zudem waren drei Kleinkinder im Fahrzeug, die laut Polizei nicht ausreichend gesichert worden sind. Bei der Kontrolle stellten die Beamten außerdem fest, dass der Mann aus Bad Münder keinen Führerschein besaß und das Auto seit April dieses Jahres nicht mehr versichert ist. r

Stadthagen Stadt Hörkamp-Langenbruch: Täter hebeln Terrassentür auf - Einbruch am helllichten Tag

Mitten am Tage müssen am Mittwoch ein oder mehrere Täter in ein Einfamilienhaus an der Straße Am Feldrain eingebrochen sein.

16.09.2015

Bürgermeister Oliver Theiß bewertet die Pool Challenge als großen Erfolg, der die Debatte um den Bau eines Außenbeckens neu befeuern könnte.

23.09.2015

Wie ist Stadthagen hinsichtlich der Ansiedlung von Industrie und Gewerbe aufgestellt und was tut die Verwaltung, um Investoren zu locken? Die rot-grüne Ratsgruppe hatte in einem Antrag Antworten auf diese Fragen gefordert.

19.09.2015
Anzeige