Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Polizei tappt nach Feuer im Dunkeln
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Polizei tappt nach Feuer im Dunkeln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:52 03.04.2018
Symbolbild Quelle: DPA
STADTHAGEN

Wie berichtet, war Anfang Juli ein Gebäudekomplex an der Niedernstraße in Brand geraten. Etliche Bewohner mussten nachts evakuiert werden. 150 Einsatzkräfte konnten ein Übergreifen der Flammen in der dicht bebauten Innenstadt verhindern. Dennoch war nach dem Brand eine Wohnung komplett zerstört. In einem ersten Schritt sicherte die Polizei Handyaufzeichnungen, auf denen ein Mann zu sehen war. Wie sich dann herausstellte, waren die Aufnahmen allerdings während der Rettungsaktion entstanden und somit unbrauchbar. vin