Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Polizei verfolgt 21-Jährige auf B65
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Polizei verfolgt 21-Jährige auf B65
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:40 07.09.2015
Quelle: dpa
Anzeige
Stadthagen

Dass sie nun lediglich ein Ordnungsgeld in Höhe von 35 Euro zu erwarten hat, ist dem Zufall geschuldet.

 Wie die Polizei mitteilt, war die junge Frau gegen 13.15 Uhr auf der Vornhäger Straße stadtauswärts unterwegs, als sie während der Fahrt ein am rechten Fahrbahnrand geparktes Auto touchierte und anschließend einfach weiterfuhr. Eine Zeugin alarmierte die Polizei, die sofort die Verfolgung aufnahm und die 21-Jährige auf der B65 bei Algesdorf stoppte.

Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass die Nienstädterin den Unfall, bei dem ihr Seitenspiegel erheblich beschädigt worden war, nicht bemerkt haben will. Da am geparkten Fahrzeug kein Schaden entstanden ist, ermittelt die Polizei nun nicht wegen Verkehrsunfallflucht, sondern lediglich wegen einer Ordnungswidrigkeit. kcg

Anzeige