Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Polo fährt auf Motorrad auf
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Polo fährt auf Motorrad auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:50 12.08.2015
Die Front vom Polo ist stark beschädigt. Quelle: js
Anzeige
Stadthagen (vin)

Auf der Yamaha saß ein Ehepaar aus Lauenau. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Motorrad nach vorne bugsiert. Der 57-Jährige und seine 55-jährige Sozia stürzten und zogen sich leichte Verletzungen zu. Auch der junge Mann im Polo verletzte sich leicht. Alle drei wurden vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Auf Anordnung wurde dem 27-Jährigen noch Blut entnommen. Die Polizisten hatten den Verdacht, dass der Helpser Haschisch konsumiert haben könnte. Seinen Führerschein ist er so oder so los. Diesen hatte er nämlich wegen anderer Delikte bereits verloren, nach Polizeiangaben nur noch nicht abgegeben. 

Anzeige