Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Pützelzwerge haben Spaß am Tanzen
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Pützelzwerge haben Spaß am Tanzen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 11.11.2013
Die "Pützelzwerge" freuen sich über den Scheck und die Schnupperstunde. Quelle: pr.
Anzeige

Stadthagen. Dort wurde ihnen von der Studieoleitung Susanne Tünnermann ein Scheck über 300 Euro überreicht, der für nachhaltige Projekte des Waldkindergartens Verwendung finden soll. Zu dieser Summe haben auch die Eltern der "Pützelzwerge" fleißig beigetragen: Ein Großteil der Erlöse stammt aus dem Kuchenbüffet, das allein von den Eltern mit leckeren Kuchen bestückt worden ist. Die Kids aber fieberten viel mehr der versprochenen Schnupperstunde "Tänzerische Früherziehung" entgegen. Hier kamen die Zwerge unter der Leitung der Kinder-Trainerin Lavinia Riechers mit viel tänzerischer Bewegung, Spiel, Spaß und tollen Liedern nun voll auf Ihre Kosten und freuen sich auf eine baldige Wiederholung dieses Tanz-Spaßes.r

Anzeige