Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Qualmender Topf sorgt für Einsatz
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Qualmender Topf sorgt für Einsatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:45 27.07.2016
Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Stadthagen

Vor Ort konnte dann jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. Stadtbrandmeister Rolf Bruns: „Es handelte sich nicht um einen Brand, es war lediglich etwas Qualm aus einem Topf aufgestiegen.“ Die mit elf Personen und drei Fahrzeugen ausgerückte Feuerwehr klärte den Eigentümer vor Ort über die seinerseits zu treffenden Maßnahmen auf. r

Stadthagen Stadt Einzelhändler in Stadthagen - Die Vorteile liegen auf der Hand

Hinter Elke Rippe-Fegel sieht man einige Umschläge mit entwickelten Fotos, die auf ihre Abholung warten. Jedoch geben immer weniger Kunden ihre Filmrollen im Fotoladen ab, weil es letztendlich doch einfacher ist, sie bloß zwischenzuspeichern.

30.07.2016

Die Angst vor Gewalt und latent drohender Terrorgefahr hat betreuende städtische Organisationen erreicht. Im Familienzentrum an der Bahnhofstraße sind darum Maßnahmen getroffen worden.

30.07.2016

Bei einer Routinekontrolle hat die Polizei in Stadthagen in der Nacht zu Mittwoch einen Autofahrer mit einem gefälschten Führerschein erwischt.

27.07.2016
Anzeige