Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Reparaturen an der Nordost-Tangente
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Reparaturen an der Nordost-Tangente
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:19 15.12.2014
Quelle: dpa/Symbolbild
Anzeige
Stadthagen

Wie die Stadtverwaltung auf SN-Anfrage mitteilte, handelt es sich dabei um Reparaturarbeiten. Die Tangente war vor fünf Jahren erbaut worden. Bei einer Begehung hatten Inspekteure kleinere Mängel festgestellt, die von dem für den Bau verantwortlichen Unternehmen noch kurz vor Ablauf der Gewährleistungszeit beseitigt werden.r

Die Stadthäger Grünen haben sich gegen die Öffnung der Krummen Straße für den Begegnungsverkehr und gegen den Bau eines Kreisels vor Hagemeyer samt Walldurchbruch positioniert.

14.12.2014

Weltmusik und Gedichte aus Europa und Afrika peppen am kommenden Sonntag, 14. Dezember, den 3. Advent auf. An diesem Tag sind das Duo LautStark und der Lyriker Christopher Mlalazi aus Zimbabwe im Kultur-Café der Alten Polzei zu Gast. Beginn ist um 16 Uhr.

14.12.2014

„Wir werden uns auch weiterhin jedes Jahr an der Weihnachtshilfe beteiligen – garantiert.“ Es sind große Worte von Michael Joop, Vorstandsmitglied der Volksbank Hameln-Stadthagen, bei der Spendenübergabe.

11.12.2014
Anzeige