Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Restaurant „Italo“ im TV zu sehen
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Restaurant „Italo“ im TV zu sehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:48 08.09.2011
Antonino Corica kocht seit Juni nach einer abgespeckten Speisekarte, so wie es ihm von den „Küchenchefs“ nahegelegt wurde.

Stadthagen (par). Um dem gebürtigen Italiener und seinem Restaurant wieder auf die Beine zu helfen, haben die beiden Experten Corica einige Tipps gegeben. Drei Tage lang haben sie sich im Juni in der Kreisstadt aufgehalten und auch die Veranstaltung „Stadthagen tischt auf“ kräftig aufgemischt – im Schlepptau stets ein zwölfköpfiges Team aus Kameraleuten, Redakteuren und Produktionsleitern. Einblicke vom bunten Trubel auf dem Markplatz wird es definitiv am Sonntag geben.

„Ich bin schon sehr gespannt auf die Ausstrahlung. Der Besuch des TV-Teams hat sich bezahlt gemacht – Die Akzeptanz ist größer geworden“, bilanzierte der „Italo“-Chef.