Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Rollerfahrer leicht verletzt
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Rollerfahrer leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:25 12.10.2014
Quelle: dpa
Anzeige
Stadthagen

Nach Polizeiangaben war der Fahrer gegen 11 Uhr in Richtung Stadtkern unterwegs und wollte zunächst auf den Elsternweg abbiegen und blinkte. Dann entschied er sich jedoch kurzfristig um und fuhr wieder auf St. Annen. In der Zwischenzeit war jedoch bereits eine 50-Jährige mit ihrem Auto neben dem Rollerfahrer. Es kam zum Zusammenstoß, der 75-Jährige stürzte auf die Fahrbahn und zog sich dabei leichte Verletzungen zu, die im Stadthäger Krankenhaus behandelt wurden. Den Schaden am Roller beziffert die Polizei auf etwa 500 Euro, auch die Fahrerseite des Autos wurde leicht beschädigt. Da durch die Sanierungsarbeiten auf der Jahnstraße auf St. Annen reger Verkehr herrschte, kam es kurzzeitig zu erheblichen Behinderungen.aw

Anzeige