Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Schlager- und Discofox-Party im Ratskeller
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Schlager- und Discofox-Party im Ratskeller
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 06.03.2012
Anzeige

Stadthagen (kil). Die Party richtet sich an Paare und Singles, Anfänger und fortgeschrittene Tänzer. Ein Höhepunkt des Abends ist der Auftritt von Schlagersänger Dennis Henning (Bild). Der 28-jährige Sänger aus dem ostwestfälischen Gütersloh konnte sich mit seinen ersten Songs in diversen Charts platzieren. Vor und nach seinem Auftritt soll DJ Mickey für Partystimmung sorgen. Wer in Sachen Tanzen noch Übungsbedarf verspürt, kann bei einem Workshop Discofox tanzen lernen.

Der Eintritt kostet zehn Euro pro Person. Veranstalter sind Ratskellerwirt Oliver Sieloff und die Stadthäger ADTV-Club-Tanzschule Uschi Braun. Informationen gibt es unter info@tanzschule-uschi-braun.de.

Anzeige