Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Schlemmen in Abendgarderobe
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Schlemmen in Abendgarderobe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 12.03.2012
Rolf Parno freut sich auf den anstehenden Abend mit gutem Essen und Tanz. Quelle: jw
Anzeige

Stadthagen (jw). Auf Einladung des Dehoga-Ortsverbands Stadthagen-Land fanden rund 100 Gäste in feiner Abendgarderobe den Weg in das Lokal.

„Im Vornhäger Krug sind wir tatsächlich zum ersten Mal mit dem Ball“ berichtet Rolf Parno, Vorsitzender des Ortsverbands. Während des Sektempfangs begrüßt Parno alle Gäste persönlich. „Viele sind Lieferanten der lokalen Gastronomien, Handwerker und Kollegen“, so der Vorsitzende. In seiner Begrüßungsrede ernannte Parno statt einzelnen Personen dieses Mal die Lieferanten Coca-Cola und die Schaumburger Privatbrauerei zu Ehrengästen.

Unter den rund 10 Aktivitäten des Ortsverbands findet sich der Ball jeden ersten Mittwoch im März wieder. Für ein buntes Rahmenprogramm sorgte wie beim vorherigen Mal die Band „Brisant“, die nach dem mehrgängigen Menü auch zum Tanzen einlud. Außerdem hatte der Ortsverband eine Verlosung organisiert. Die fünf Preise stitftete der Vorstand des Dehoga-Ortsverbands. Als ersten Preis gab es ein Wellnesswochenende in einem Fünfsternehotel im Harz zu gewinnen.

Anzeige