Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Schüler des WBG in Istanbul ausgezeichnet
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Schüler des WBG in Istanbul ausgezeichnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:23 10.10.2012
Schüler des Wilhelm-Busch-Gymnasiums in Istanbul. Quelle: pr.

Stadthagen (r). Der Zwölftklässler Julian Tschech wurde bei diesem Spiel für seine erfolgreiche Arbeit vom Vorsitzenden der Kommission eine besondere Auszeichnung, die unter 200 Teilnehmern nur vier weitere erhielten, heißt es von Ulrike Loger, Sprecherin des WBG. Carl Philipp Burghardt durfte sich über eine Urkunde freuen wurde zudem bei der Abschlusszeremonie „lobend für seine ausdauernde diplomatische und hervorragende inhaltliche Unterstützung der Resolution erwähnt“. Außerdem beteiligt an der Aktion waren Franziska Kirchmann, Naime Kürlek, Tiziana Manes, Jonah Schweer, Pascal Stüber und Daniel Weimann.