Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Schwerer Unfall an Ortsumgehung
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Schwerer Unfall an Ortsumgehung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:39 27.04.2012
Aufräumarbeiten nach dem Unfall. Quelle: aw
Stadthagen (aw)

 Einen aus Richtung Stadthagen kommenden Lastwagen, der auf die Ortsumgehung auffahren wollte, übersah der Radfahrer offenbar. Der Fahrer des Lastwagens konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig bremsen, sodass der Radfahrer gegen die Fahrerkabine prallte und danach auf die Straße stürzte. Rettungskräfte versorgten den Schwerverletzten noch an Ort und Stelle, bevor er mit einem Rettungshubschrauber zur Medizinischen Hochschule Hannover transportiert wurde. Der Fahrer des Lastwagens erlitt einen Schock. Die Auf- und Abfahrt wurde kurzzeitig voll gesperrt.