Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Seifenblasen weisen den Weg
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Seifenblasen weisen den Weg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:52 15.12.2012
Marion Meier backt fleißig Waffeln für die SN-Weihnachtshilfe. Quelle: mak

Ein Seifenblasen-Generator, den Marion Meiers Sohn Marcel besorgt hatte, sollte die Leute auf die Aktion aufmerksam machen. Die abgelegene Position des Geschäfts mache dies jedoch nicht so einfach, bedauerte Marion Meier. Dabei sei das Konzept ihres Ladens in Stadthagen komplett neu, ist sie sich sicher. „Für Reisverschlüsse oder vernünftiges Nähgarn müssen die Leute in der Regel weit fahren, deswegen will ich den Stadthägern die Möglichkeit geben, solche Dinge vor Ort zu bekommen“, erklärte Meier.

Pünktlich zum Winter und zum Weihnachtsfest gibt es bei „Allerlei“ auch die Möglichkeit, Strümpfe und Mützen stricken zu lassen. „Wir haben schon viele Aufträge bekommen, und ein paar Mützen und Strümpfe sind bereits verkauft worden“, freute sich Marion Meier.