Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Seit 25 Jahren wird gefeiert
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Seit 25 Jahren wird gefeiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:21 14.01.2015
Die Band „Steam“ lockt die Gäste auf die Tanzfläche. Quelle: fwi
Anzeige
Stadthagen

Und nicht nur die Rottdamen haben das Fest genossen. Hauptmann Christopher Held und Fahnenträger Timo Pflugradt betonten, dass die Veranstaltung für alle da sei. Auch Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen der Jungen Bürger waren eingeladen. Das Junge Bürger-Rott bezeichnen der Hauptmann und der Fahnenträger als „größte Jugendorganisation Stadthagens“.

 Bei ausgelassener Stimmung wurde bis spät in die Nacht getanzt. Die Band „Steam“ heizte der Festgesellschaft ordentlich ein. Bei der Frage, ob AC/DC oder Helene Fischer gespielt werden soll, waren sich die Gäste einig – lautstark wurde nach AC/DC verlangt. Eine Besucherin ließ sich auch von einer Verletzung nicht die Laune verderben. Nachdem ein Krankenwagen gerufen und das Knie verbunden worden war, ging die Party weiter. tbh

Anzeige