Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Spind im Tropicana aufgebrochen
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Spind im Tropicana aufgebrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:05 06.08.2017
Einem Bielefelder wurden im Tropicana 350 Euro Bargeld gestohlen. Quelle: Archiv
STADTHAGEN

Als er mit dem Schwimmen fertig war und den Schrank öffnen wollte, bemerkte er das aufgebrochene Schloss. Besonders ärgerlich: Ausgerechnet an diesem Tag führte der Bielefelder in seiner Geldbörse nicht nur Kreditkarten, Geldkarte, Führerschein und weitere Ausweise mit sich, sondern auch noch einen Bargeldbetrag in Höhe von 350 Euro. Die Täter knackten das Schloss des Schließfaches nach Angaben der Polizei zwischen 12.30 und 17 Uhr.

Hinweise nehmen die Beamten unter (05721) 40040 entgegen. vr