Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Stadthäger Sterne bringen Glück
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Stadthäger Sterne bringen Glück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 01.12.2012
Paul Stein (links), Ursula Gneist und Torben Pietag (rechts) sind von den Sponsoren für das Sternesammeln belohnt worden. Quelle: tbh
Anzeige
Stadthagen (tbh)

„Ich wusste gar nicht, dass meine Eltern auch für mich ein Los ausgefüllt haben“, sagte Pietag, der nun stolzer Besitzer eines neuen Smartphones im Wert von 400 Euro von Vodafone ist. Nachdem Ursula Gneist beim Latenight-Shopping schon zwei Paar neue Schuhe und damit auch genügend Sterne für das Gewinnspiel erworben hatte, darf sie sich mit ihrem Gutschein jetzt auch noch in der Boutique „Ella!“ etwas Schönes im Wert von 119 Euro aussuchen.

 Paul Stein (13) ist der Gewinner der zwei Nackenkissen von Betten-Meyer im Wert von 258 Euro. „Die bekommen meine Eltern zu Weihnachten geschenkt“, so Stein. Nur einer fehlte: der Gewinner des Hauptpreises. Rainer Daseler, Geschäftsführer von „Klotz und Vogel Brillen“, wird den Gutschein für Gleitsichtgläser im Wert von 670 Euro verwahren. Heinz-Dieter Röbke kann sich diesen dann beim Optiker abholen.

Anzeige