Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Stadthagen wird zur Partymeile
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Stadthagen wird zur Partymeile
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:16 06.11.2012
Mandy Gleditzsch (Mitte) und ihre Freunde verstehen es, auch außerhalb der Kneipen weiter zu feiern. Quelle: tbh
Anzeige
Stadthagen (tbh)

Daher nutzten viele auch die Wege zwischen den Gaststätten zum Feiern. Die Stimmung war dementsprechend auch auf den Straßen durchweg gut. Während Mandy Gleditzsch mit gleich zwölf Freunden im Schlepptau die Stadthäger Partymeile unsicher machte und ausgelassen feierte, präsentierten Helma Feierabend und Guido Ronge zu den Klängen von  „Tango Amoratado“ ein professionelle Tanzeinlagen. 

Den Geschmack von Lea Hertramp (16), Paulina Sebening (15) und Miriam Dodt (16) traf der Tango nicht ganz. Sie waren eher auf der Suche nach modernerer „gute Laune Musik“. Im „Dudelsack“ spielten „Razzle Dazzle“ schwungvollen Rock ’n’ Roll, der sogar die Kellnerinnen zum Mitwippen animierte, während sie mit voll bepackten Tabletts Getränke durch die Menschenmassen manövrierten. 

Eher ruhige Töne wurden im „Kanapee“ angeschlagen. Zu ruhig für Daniel Wendtland und seine Freunde, die es danach auf einen Abstecher ins „Paradise“ verschlug, wo „DJ Flowee“ und seine Kollegen am Mischpult standen. „Die Leute sind Entspannt, haben gute Laune und es herrscht eine feierfreudige Stimmung“, so das Fazit des DJs. 

Anzeige