Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Stehvermögen auf dem Kontrabass
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Stehvermögen auf dem Kontrabass
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:35 29.03.2015
Danny Wünschel beweist Stehvermögen. Quelle: ber
Stadthagen

Die Profimusiker aus Koblenz heizten den Klubmitgliedern und Gästen mit „Whole Lotta Shakin´ Goin´ On“ von Jerry Lee Lewis und „Route 66“ von Chuck Berry sowie Eigenkompositionen gehörig ein.

 Ausgiebig testete Sänger und Gitarrist Danny Wünschel die Tragfähigkeit des Kontrabasses, auf dem er stehend seine Gitarre hinter dem Kopf spielte, während Bandkollege Mattes unbeirrt die Saiten zupfte.

 Angespornt von den Showeinlagen, wollten die Tänzer dem in nichts nachstehen. Vor allem der Vorsitzende des 1978 gegründeten Rock’n’Roll-Clubs Stephan Schote wirbelte seine wechselnden Tanzpartnerinnen über das Parkett, dass die Röcke flogen. „Es sind sogar Gäste aus Bielefeld, Braunschweig und Oldenburg nach Stadthagen gekommen“, erklärte Schlote in einer seiner seltenen Tanzpausen. ber