Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Stromanbieter-Wechsel kann sich lohnen
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Stromanbieter-Wechsel kann sich lohnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:12 13.03.2012
Magdalene Kording (von links), Friedrich Kording, Anni Schäfer und Johanna Harmening werden von Thaddäus Kotlarski und dem Kreisvorsitzenden Günter Sieker geehrt. Quelle: jw
Anzeige
Stadthagen

Stadthagen (jw). In seinem Rückblick ließ der Vorsitzende der Gemeinschaft, Thaddäus Kotlarski, unter anderem die Tagesfahrten nach Cuxhaven und Bremerhaven, die Ferienspaßaktionen für Kinder und die Weihnachtsfeier in der „Alten Polizei“ in Stadthagen Revue passieren. Erfreut war Kotlarski über die gute Teilnahme bei allen Aktionen. In einem Vortrag berichtete Dieter Grote über günstige Strom- und Gastarife. Dazu gab er einen umfassenden Überblick über die aktuellen Angebote und wies darauf hin, dass sich für viele ein Wechsel zu einem anderen Anbieter preislich lohnen würde.

 Für 2012 sind wieder zahlreiche Aktionen vorgesehen, unter anderem die Ferienspaßaktion für Kinder und eine Tagesfahrt zur Insel Fehmarn. Kotlarski zeichnete das Ehepaar Berkmann für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit aus, für 50-jährige Mitgliedschaft das Ehepaar Harmening, Anni Schäfer, Eva Tegtmeier und das Ehepaar Kording.

Anzeige