Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Einbruch in Hagebaucentrum
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Einbruch in Hagebaucentrum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:26 25.05.2016
Anzeige
Stadthagen

Laut Polizeiangaben schnitten die Täter dabei eine Glasscheibe aus einem der Fenster. Bisher sei noch nicht klar, ob die Unbekannten im Markt auch Beute gemacht haben. Den Schaden schätzen die Beamten nach eigenen Angaben auf 200 Euro.

 Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei telefonisch unter (05721) 40040 zu melden. bes

Stadthagen Stadt Einbrecher ohne Erfolg in Stadthagen - An Schuppentür gescheitert

Ein Schuppen an der Straße An der Sandkuhle in Stadthagen ist in der Nacht auf Sonntag, dem 22. Mai, das Ziel von Einbrechern geworden. Die Unbekannten versuchten, die Tür aufzuhebeln, scheiterten jedoch.

25.05.2016
Stadthagen Stadt Kreuzung Helweg/Dülwaldstraße - Ampelanlage zwei Tage lang defekt

Nachdem sie zwei Tage lang ausgefallen war, ist die Ampelanlage an der Kreuzung Helweg/Dülwaldstraße am Dienstag gegen Mittag wieder in Betrieb gegangen.

27.05.2016
Stadthagen Stadt Verzögerung um zwei Monate - Bewegungsbecken: Baustart im Juli

In zwei Monaten soll es mit dem Bau des Bewegungsbeckens am Tropicana losgehen. „Ich rechne damit, dass wir im Juli loslegen können“, stellte Tropicana-Geschäftsführer Helmut Kirchhöfer auf Anfrage in Aussicht.

27.05.2016
Anzeige