Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Täter steigen in dieselbe Firma ein
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Täter steigen in dieselbe Firma ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:18 08.09.2017
Symbolbild Quelle: Archiv
Anzeige
Stadthagen

Wie die Polizei in Stadthagen mitteilt, haben die Einbrecher zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen ein Fenster der Bildungseinrichtung aufgehebelt und sind so in die Räume gelangt. Sie durchsuchten diverse Büros und Schulungsräume. Dieselbe Vorgehensweise wandten die Kriminellen in der Versicherung an, in der ebenfalls alles durchsucht wurde. Die Polizei konnte gestern noch keine Angaben darüber machen, was gestohlen wurde. Zeugen werden gebeten, sich im Kommissariat Stadthagen unter Telefon (0 57 21) 4 00 40 zu melden.

Anzeige