Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Trio baut Schilder auseinander
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Trio baut Schilder auseinander
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 10.07.2017
Anzeige
STADTHAGEN

Nachdem die Polizisten die Personalien notiert hatten, entließen die Beamten das Trio wieder. Wenig später standen sie nach Angaben der Behörde aber auf der Matte des Kommissariates. Dort gaben sie reumutig zu, Verkehrsschilder am Hundemarkt und weiteren Stellen manipuliert zu haben, diese aber wieder an Ort und Stelle aufgestellt zu haben.

Zu den Taten der vergangenen Tage, unter anderem das Reinwerfen des Dixi-Klos in den Schlossgartenteich, äußerten sie sich nicht. Die Polizei wisse allerdings, dass es in Stadthagen auch noch eine weitere Jugendgruppe gibt, die dafür infrage kommt.  vin

Anzeige