Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Trödel und Kultur
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Trödel und Kultur
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:21 12.08.2015
Johanna Malecki hat für jeden ein Lächeln. Quelle: vro
Anzeige

Stadthagen. Freunde und alte Bekannte kamen auch in diesem Jahr wieder und freuten sich auf die ausgelegte Ware und die gesellige Stimmung die bei Kaffee, Kuchen und Häppchen genossen wurden.

Allerlei gab es zu entdecken: Alte Bücher, Porzellanwaren,  Bilder,  Schmuck, selbstgezogene Pflanzen und vieles mehr standen und lagen auf den Tischen bereit. „Es sind immer schöne Unterhaltungen,“ erzählt Sigrid Club. Sie verkauft Blumen aus eigenem Bestand.

Beim Lose ziehen forderte Malecki die Besucher auf, konzentriert zu sein.  Für Jung und alt gab es Preise zu gewinnen.

Wer eine Pause vom Stöbern brauchte, setzte sich gemütlich hin und sah dem bunten Treiben in der Scheune ein Weilchen zu.  Schön mit zu erleben war die offene Art mit der Malecki ihren Gästen gegenüber trat und wie sie jedem ein Lächeln mit ein paar Sätzen auf das Gesicht zaubern konnte. vr

 

Anzeige