Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Umgefahren
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Umgefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:31 20.07.2016
Poller und Blumenkübel liegen am Boden. Quelle: rg
Anzeige
STADTHAGEN

Ein Kontaktbeamte der Stadtwache wurde von Bürgern über den Sachschaden informiert. Als jedoch die Beamten der Dienstelle am Ort des Geschehens eintrafen, konnten sie nichts feststellen. Weder der kaputte Blumenkübel (siehe Foto), noch der Poller waren mehr da. Auch der umgeworfene Blumentrog stand wieder.

Die Erklärung: Der Bauhof hatte bereits für Ordnung gesorgt, wie die Polizei nach Rücksprache mit dem Betrieb später klären konnte. „Auch die Mitarbeiter des Modegeschäftes an der Ecke haben von dem Unfall nichts bemerkt“, erklärt eine Beamtin. Die Polizei geht vermutlich von einem Autounfall aus und ermittelt nun wegen Fahrerflucht vom Unfallort gegen unbekannt. Zeugen werden gebeten, sich an das Polizeikommissariat unter der Telefonnummer (05721) 40040 zu wenden. vr

Stadthagen Stadt Wirre Autofahrt endet in Stadthagen - In Schlangenlinien über die B 65

Von rechts nach links und zurück. Über den Straßenrand hinaus in den Seitenraum und dann wieder auf die Fahrbahn. So etwa sah die Fahrt eines Hannoveraners am Dienstag (19. Juli) aus.

23.07.2016
Stadthagen Stadt „Die Suche nach Nutzern dauert seine Zeit“ - Planungen für Bahnhof ziehen sich hin

Die Planungen von Nutzungsmöglichkeiten für das Bahnhofsgebäude gestalten sich zäh. Nach der Sommerpause will sich die Stadtverwaltung ein weiteres Mal mit der Eigentümerin, der Aedificia GmbH, zu einem Gespräch treffen.

23.04.2018
Stadthagen Stadt Kellermeier ärgert sich über Zustände der Grünanlagen - Zugewuchert

Wenn Dieter Kellermeier durch Stadthagens Straßen spaziert, kann er das Kopfschütteln nicht unterdrücken. Zu sehr stört ihn die – aus seiner Sicht – unzureichende Pflege der Grünflächen.

22.07.2016
Anzeige