Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Unbekannte brechen ins Kreishaus ein
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Unbekannte brechen ins Kreishaus ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:00 29.09.2017
STADTHAGEN

Die Mitarbeiter verständigten umgehend die Polizei. Die Beamten konnten bei ihrer Fahndung im Nahbereich des Kreishauses allerdings keine Verdächtigen feststellen.

 Bei der Tatortuntersuchung stellte die Polizei fest, dass der oder die Täter erst ein Fenster eingeschlagen hatten und dann durch das Loch das Fenster öffneten. Im Innern des Raumes, wo die Kreiskasse untergebracht ist, nahmen die Einbrecher lediglich eine leere Tasche mit. Möglicherweise wurden sie vom Alarm überrascht und ergriffen aus diesem Grund die Flucht ohne Beute.

 Hinweise zur Tat nimmt die Polizei unter (05721) 40040 entgegen. vin