Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Unfallfahrer meldet sich
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Unfallfahrer meldet sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:23 07.06.2017
Anzeige
STADTHAGEN

Zunächst vermutete der Heuerßer, dass etwas in seinem Kofferraum umgefallen wäre, als er ein schepperndes Geräusch wahrnahm. Als er Zuhause ankam und einen Schaden an seinem Wagen feststellte, meldete der junge Mann sich nach Angaben der Polizei direkt bei den Beamten und berichtete von dem vermuteten Unfall auf dem Parkplatz. „Wir sind wirklich erfreut, dass sich ein so junger Fahrer meldet und den Unfall zugibt“, sagt ein Polizeisprecher. Die Beamten suchen nun den Besitzer des beschädigten Fahrzeugs. Der Fahrzeughalter sowie Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (05721) 40040 bei der Stadthäger Polizei zu melden.vr

Anzeige