Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:04 21.02.2016
Quelle: dpa
Anzeige
Stadthagen

Ein Zeuge hatte jedoch beobachtet, wie der Fahrer des silberfarbenen Autos den blauen Dacia Logan eines 52-jährigen Obernkircheners touchierte. Der Zeuge konnte den Beamten den Unfallhergang schildern, erinnerte sich jedoch nicht mehr genau an das Kennzeichen. Hinweise, die bei der Ermittlung des Unfallverursachers helfen können, nimmt die Polizei unter (0 57 21) 4 00 40 entgegen. tbh

Stadthagen Stadt Betrunken und ohne Führerschein - Mit 1,83 Promille unterwegs

Betrunken und ohne Führerschein ist ein 34-jähriger Autofahrer am Sonnabend gegen 20.40 Uhr von der Polizei auf der Straße Am Sonnenbrink angehalten worden.

21.02.2016

Die Stadtverwaltung will den städtischen Haushalt grundlegend auf den Prüfstand stellen. Angesichts von in den kommenden Jahren zu erwartenden Defiziten von jeweils rund zwei Millionen Euro könne man „nicht immer nur bei einzelnen Positionen im Kleinen sparen – wie bisher geschehen“, sagte Bürgermeister Oliver Theiß (parteilos) im Finanzausschuss des Rates.

24.02.2016
Stadthagen Stadt Krimis und leichte Unterhaltung bevorzugt - Stadtbücherei freut sich über regen Zulauf

Die Stadtbücherei hat sich auch im vergangenen Jahr über regen Zulauf gefreut. 2819 Leser zählte Bücherei-Leiterin Cornelia Reuter. Darunter waren 619 Kinder im Alter von bis zu zwölf Jahren.

24.02.2016
Anzeige