Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Unfallflucht auf Parkplatz
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Unfallflucht auf Parkplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:38 15.06.2015
Anzeige
Stadthagen

Nach Angaben der Polizei hatte eine 43-jährige Stadthägerin ihren grauen Opel Zafira gegen 8 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt. Als die Frau gegen 12 Uhr zurückkehrte, entdeckte sie mehrere dicke Kratzer an der Fahrerseite ihres Autos. Die Polizei vermutet, dass ein anderer Autofahrer beim Ein- oder Ausparken den Opel der 43-Jährigen beschädigt hat. Der Schaden beläuft sich auf rund 1500 Euro. Zeugenhinweise unter (05721) 40040. ber

Stadthagen Stadt British Weekend ist ein voller Erfolg - Der große Wurf

In zwei Wochen kommt die Queen nach mehr als zehn Jahren mal wieder nach Deutschland. Offensichtlich hat sie bei ihren Planungen aber nicht genau hingeschaut und besucht die Bundesrepublik etwa zehn Tage zu spät. Denn zum Zeitpunkt ihrer Ankunft ist das vierte British Weekend auf dem Rittergut Remeringhausen nur noch eine schöne Erinnerung in den Köpfen der zahlreichen Besucher.

17.06.2015
Stadthagen Stadt Kindergarten soll Essraum und größere Gruppenräume erhalten - Die „Schatzkiste“ wird größer

Der kirchliche Kindergarten „Schatzkiste“ an der Büschingstraße soll baulich erweitert werden. Dass die Stadt sich daran mit einem Zuschuss in Höhe von 150 000 Euro beteiligt, hat der Ausschuss für Schulen und Kindergärten in seiner jüngsten Sitzung einstimmig empfohlen.

17.06.2015

Die „Mischlinge“ haben es mal wieder geschafft. Auch nach 23 Jahren war es der Amateur-Kabarett-Gruppe ein Leichtes, das Stadthäger Publikum in der Alten Polizei mit ihrem neuen Programm zu begeistern.

17.06.2015
Anzeige